Aktuelles
Archiv
Berichte
Unsere Leistungen
Ergebnisse
Ebringer Rennen
BaWü-Schüler-Cup
HEUER-Cup 2019
Bilder
"Who is Who"
Sponsoren
Downloads
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Suche
Sitemap
Login

Urach - 2. Lauf zum Schwarzwälder MTB-Cup

Am letzten Sonntag war unser MTB-Nachwuchs in Urach am Start und kämpfte dort um Punkte für den Schwarzwälder MTB-Cup. Dabei fuhr Hannes Ebinger in der U15 Klasse auf einen guten 18. Platz und lieg somit in der Gesamtwertung des Schwarzwälder MTB-Cups auf Platz 29. Sein kleiner Bruder, Linus Ebinger, belegte in der Klasse U11 den 35. Platz und liegt jetzt in der Gesamtwertung auf Platz 37. 8 Etappen stehen ihnen noch bevor in diesem Jahr in denen noch alles drin ist. Weiter so ihr zwei und viel Erfolg bei den weiteren Rennen.


 

Schnuppermöglichkeiten

Ab sofort heißen wir Jede und Jeden ab einem Alter von 8 Jahren, die/der Neugierig auf zwei Rädern unterwegs ist oder sein möchte, zum Schnuppern bei einem von unseren Trainingstagen im Bereich Rennrad oder Mountainbike herzlich willkommen. Die verschiedenen Trainingstage können Sie unter dem Reiter "Unsere Leistungen" finden. Nehmen Sie dazu einfach bitte mit dem entsprechenden Trainer oder Trainerin Kontakt auf. Wir freuen uns über Jede und Jeden die/der Teil unserer Gruppe wird und sie auf ihre/seine Weise bereichert!


 

Erstes Podium 2019 für den RSV Ebringen

Jürgen Dietsche hat für den RSV Ebringen die erste Podiumsplatzierung in diesem Jahr eingefahren. Am letzten Sonntag, den 14.04.2019, fand das 48. Whyler Radrennen statt. Bei widrigen Wetterbedinigungen konnte Jürgen einen hervorragenden zweiten Platz hinter Andreas Feistel vom Radsportverein Rheinstolz Whyl e.V. und vor Ingo Krah, ebenfalls vom Radsportverein Rheinstolz Whyl e.V.,  in der Klasse der Senioren herausfahren.

Herzlichen Glückwunsch Jürgen, so kann die Saison weiter gehen!


53. Ebringer Radrennen

Der RSV Ebringen richtet auch dieses Jahr wieder sein Radrennen aus. In diesem Jahr mit der Ausrichtung einer Etappe des

  • Erdgas-Schüler-Cup der SV 2019
  • HEUER-Cup 2019

Es wird also einiges geboten werden und spannende Wettkämpfe garantiert.

Termin: 14.07.2019

 

Wir freuen uns auf einen tollen Radrenntag mit vielen Sportlern, Besuchern und hoffentlich gutem Wetter.